#1

Catherine A. Thorne sucht....

in Gesuche 09.01.2014 00:19
von Catherine Alexandra Thorne | 203 Beiträge



Catherine Alexandra Thorne, ist mit 27 Jahren schon eine erfolgreiche Geschäftsfrau und hat die Geschäfte ihres Vaters nach dessen Tod übernommen. Besitzt damit die Clubs in Blackwater wobei eins verpachtet ist.
Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Onkel in der Villa zusammen, ihr Bester Freund ist ihr engster Vertrauter neben ihrem Freund Hunter Clancy mit dem sie seit einiger zusammen ist.



Mutter, Onkel, bester Freund,

Avatar
I think you look like.....Welche Person würde eurer Meinung nach am besten zum gesuchten Charakter passen?

Mutter : Kelly Rowan
Onkel: Peter Gallagher
bester Freund: suche selbst ;)

Beziehung zum Sucher

Die familiären Verhältnisse sind gut, nur in manchen Punkten sind sich Mutter und Tochter nicht immer einig. Die Mutter sieht manchmal ohnmächtig zu mit welcher kaltblütigkeit ihre Tochter die Geschäfte ihres verstorbenen Mannes weiterleitet.
Der Onkel ist eine Stüzte für die Mutter und hat auch Cat am Anfang unterstützt und steht ihr immer noch beratend zur Seite. Er ist der Bruder des verstorbenen Vaters bzw. Mannes.

Bester Freund
Wir sind seit der Kinderzeit befreundet und sind sprichwörtlich durch dick und dünn gegangen, wann immer ich dich brauchte warst du da.
Mehr wie Freunde sind wir nie gewesen und würde es auch nie geben.
Am Anfang hattest du mit meinem Freund ein Problem doch das hat sich auch eingerenkt.

Name
Mutter: Nachname ist mit dem meinen identisch, der Vorname ist deiner Kreativität vorbehalten
Onkel: ebenfalls identischer Nachname mit meiner Person, und auch der Vorname bedarf deiner Wahl
bester Freund : lass deiner Kreativität freien lauf

Alter
Mutter & Onkel: Der Charaktere nach angepasst
bester Freund so zwischen 25 und 28


Probepost

Ja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (28.10.2013 21:43).